Veranstalter

Die Gesellschaft für angewandte Wirtschaftsethik entwickelt seit ihrer Gründung Zertifizierungssysteme für nachhaltiges Wirtschaften. Expertise und Ergebnisse dieser inhaltlichen Arbeit mit Qualitätsstandards möchte die GfaW einem breiteren Publikum zugänglich machen. Die Konferenz steht für diese Intention und richtet sich an Fachleute im Bereich betrieblicher Nachhaltigkeit.

 

Sophie v. Lilienfeld-Toal - Geschäftsführende Gesellschafterin der GfaW Sophie von Lilienfeld-Toal, geschäftsführende Gesellschafterin der GfaW: „Ich möchte die Krisen hinter mir lassen und mit Lösungen weiterarbeiten. Es freut mich sehr, wenn Gleichgesinnte zu der analogen Konferenz zusammenkommen und Lösungsansätze ausgetauscht werden können. So begeben wir uns gemeinsam auf den Weg in eine enkelfähige Gesellschaft.“